Logo: Stuckateur Christian Imbery - Werte schaffen und erhalten.

Stuckateurbetrieb Imbery
Christian Imbery
Büro:  Rittgasse 21a
Lager: Wolfshöhle 8
79291 Merdingen

Fon: 07668 / 33 8
Fax: 07668 / 94 20 5
info@imbery-stuckateur.de

Unsere Außenputze:
Witterungsbeständig und dekorativ

Außenputz

Der Außenputz dient nicht nur dem Verzieren von Wandflächen, er spielt auch beim Schutz vor Witterungseinflüssen eine sehr wichtige Rolle. Die von uns gestalteten Fassaden bestechen seit beinahe 50 Jahren durch Qualität und Langlebigkeit. Wir analysieren die Untergrundbeschaffenheit und wählen dann den optimalen Putzaufbau. Diese Sorgfalt garantiert Wertbeständigkeit.

Außenputz

 

 

Der Bezug zur Architektur des Hauses, wird hierbei natürlich von uns optimal berücksichtigt. Vielfältige Körnungen, Färbungen und Strukturen sowie Baustoffe mit vielen verschiedenen physikalischen Eigenschaften können eingesetzt werden und geben Ihrem Haus das "schmucke" Äußere.

 

Wir koordinieren während den Außenputzarbeiten das Zusammenspiel mit allen anderen Gewerken und ermöglichen so einen reibungslosen Ablauf des Projekts.

Unsere Referenzobjekte zeigen gelungene Fassaden von denkmalgeschützten Häusern bis zu Neubauten:

↑ nach oben